Samstag, 13. Februar 2016

[Lesemonat] Januar

Heute zeige ich euch auch noch - extrem verspätete - meinen Lesemonat Januar :)
Auf dem Foto ist das Buch Tote essen kein Fast Food nicht drauf, da ich es einer Freundin ausgeliehen habe.


Statistiken 
Ich habe insgesamt 7 Bücher im Januar gelesen. Das sind 2739 Seiten gewesen und somit 88,35 pro Tag. Ich bin eigentlich recht zufrieden ^^




Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
Seiten: 332
5/5 Sternen
Diese Geschichte ist für jeden der Fantasy gerne ließt ein Muss und war mit seinen 5 Sternen eines meiner Monatshighlights.

Tote essen kein Fast Food
Seiten: 220
4/5 Sternen
Auch für jemanden, der nicht so gerne Krimis etc. ließt - so wie ich - ist es ein gutes Buch für zwischendurch :)

Floaters ~ Im Sog des Meeres
Seiten: 471
3/5 Sternen
Eigentlich ein gutes Buch, allein schon wegen der etwas ernsteren Thematik aber am Ende hin hat es sich doch etwas in die Länge gezogen. Trotzdem zu empfehlen.

Magisterium - der kupfernde Handschuh
Seiten: 303
5/5 Sternen
Eine wirklich Klasse Fortsetzung des ersten Teils :)

Das Juwel ~ Die Gabe
Seiten: 445
2/5 Sternen
Hat mir nicht soo super gefallen, vorallem wegen dem hin und her der Liebesgeschichte von Violet. Mal gucken wie der zweite Teil wird.

Die Seiten der Welt
Seiten: 556
5/5 Sternen
Ein geradezu PERFEKTES Buch! Ich fand es einfach super und es gehört DEFINTIV zu meinen Monatshighlights. Wer Lust hat, kann ja noch bei der rezension vorbeischauen :)

Girl online
Seiten: 412
4,5/5 Sternen
Bücher in dieser Richtung lese ich ja eher nicht so oft, aber Zoe Sugg hat ein super Buch geschrieben und hat mir Lust auf mehr Bücher aus diesem Genre gemacht.


So, dass war mein Lesemonat Januar, ich hoffe mein Blogbeitrag hat euch gefallen.

Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen