Freitag, 8. April 2016

[Buchmesse] Leipziger 2016

Hey meine Lieben,
Wie viele Blogger, war auch ich dieses Jahr , mit meiner - ebenso bücherverrückten - Freundin, auf der Leipziger Buchmesse. Wir haben insgesamt den ganzen Samstag dort verbracht.Was wir dort alles gemacht habe, bei welchen Lesungen ich war und wie ich es fand, findet ihr in diesem Beitrag.
Viel Spaß :)




Die Leipziger Buchmesse fing für uns, nach reichlicher Verspätung durch einen Stau, mit einer Lesung von Kai Meyer an. Eigentlich wollten ich dann auch noch "Die Seiten der Welt" von ihm signieren lassen, aber nachdem ich fast eine Stunde in der Schlange stand und wir uns grade mal zehn Meter bewegt hatten, wollte ich mich dann doch lieber noch ein umschauen.



Anschließend haben wir bei den verschiedensten Ständen vorbeigeschaut (allerdings nur in Halle 2) und waren noch in zwei Buchandlungen innerhalb der Messe (was ich dort und noch wo anders mitgenommen haben, erfahrt ihr am Ende).

Hier nochmal ein paar Schnappschüsse :) 

 

Die Verschiedensten Stände in Halle 2 :)

















Jaa, ich weiß, seehr viele Schnappschüsse, aber bei den vielen Ständen mit Bücher, habe ich das Bilder schießen vergessen :/

Und dann noch meine Neuzugänge von der Buchmesse:


Bei den Leseproben habe ich mir einfach geschnappt, was ich kriegen konnte :)
Die beiden Bücher sind leider noch nicht gelesen :/



Das war eine kurze Zusammenfassung meines Tages auf der Buchmesse :)

Eure Pauline :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen