Donnerstag, 2. Juni 2016

[Neuzugänge] Mai 2016


Hey meine Lieben,

Heute gibt es meine Neuzugänge des Monat Mai. Insgesamt sind es 12 Neuzugänge von denen ich bisher 4 gelesen habe bzw. Selection ~ Die Elite habe ich mir nur gekauft, damit ich alle Bände der Reihe als Hardcover im Bücherregal stehen habe.






Diese beiden Bücher habe ich diesen Monat als Rezensions-Exemplare bekommen. Der Marsianer ist bereits gelesen ( Rezension hier ). Star Wars - Das Erwachen der Macht lese ich gerade und bis jetzt ist es ganz okay. Eine Rezension folgt bald.









Natürlich musste bei mir auch der neue Warrior Cats Band einziehen, wobei ich es jetzt noch nicht gelesen habe, da ich mir das Buch für den Urlaub aufheben möchte.
Auf My Dear Sherlock - Wie alles begann wurde ich durch Zufall aufmerksam und MUSSTE es dann haben. Leider wurde ich enttäuscht ( Rezension hier ).



Bookelements - Die Magie zwischen den Zeilen war mein ABSOLUTES Monats Highlight! Ein wirklich GENIALES Buch, was wirklich nur zu empfehlen ist! Auch zu diesem Buch kommt noch eine Rezension.
Nachdem mir der erste Buch der Trilogie so unglaublich gut gefallen hat, musste natürlich auch der zweite Band bei mir einziehen : Bookelements - Die Welt hinter den Buchstaben.
Nachdem ich auch vor kurzem die Frostreihe von Jennifer Estep gelesen habe, ist nun auch der erste Band, Black Blade - das eisige Feuer der Magie, bei mir eingezogen.




Außerdem ist bei mir im Mai Godspeed - Die Reise beginnt eingezogen.
Diesen Monat ist auch Monday Club - Der zweite Verrat erschienen, wodurch ich auf den ersten Band, Monday Club - Das erste Opfer, aufmerksam geworden bin. Von diesem Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört und so bin ich schon voller Vorfreude.



Gegen Ende des Monats, kam bei mir noch meien allererste Medimops Bestellung an, worüber ich mich sehr gefreut habe. Beide Bücher waren mit sehr gut gekennzeichnet, was bei Night School auch stimmt, jedoch ist Selection - Die Elite stark vergilbt und ein wenig zerlesen. Probleme eines Booknerds .-.




Und nun der letzte Zugang des Monats: Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch. Dieses Buch hat meine Mutter Ende des Monats in ihrem Bücherregal entdeckt und mir geschenkt :D




Und schon wieder so viele Neuzugänge XD
Aber ich freue mich schon auf alle Bücher die nun bei mir zuhause wohnen :)



Eure Pauline :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen