Donnerstag, 1. September 2016

[Want-to-read] September | kaum Veränderung zum August


Hey meine Lieben,

Heute gibt es meinen Want-to-read für den September und jaa, es hat sich kaum etwas verändert. Tatsächlich habe ich letzten Monat kein einziges Buch meines WTR's gelesen. Ich habe insgesamt im August wenig Bücher gelesen, eines davon war noch ein Buch aus dem Juli und die anderen zwei Neuerscheinungen aus dem August. Und dann war der Monat auch schon zu ende. Welche Bücher ich jedoch diesen Monat lesen möchte (bzw. versuche zu lesen) könnt ihr unten weiterlesen :)



Von den fünf Büchern aus dem WTR August habe ich insgesamt vier der Bücher mit in den September.

Eines davon ist Magnus Chase ~ Das Schwert des Sommers von Rick Riordan. Die Bücher die ich bisher von ihm gelesen habe mochte ich sehr gernen und natürlich freue ich mich schon sehr auf dieses Buch. Ich habe es sogar schon angefangen und es gefällt mir bisher sehr gut!
Dann möchte ich Wie Monde so silbern von Marissa Meyer lesen. Dieses Buch habe ich auch schon mal vor einer Weile angelesen und freue mich auch hier schon darauf in die Geschichte einzutauchen.
Außerdem möchte ich Dark Wonderland von A. G. Howard weiterlesen. Auch dieses Buch habe ich schon mal vor einer Weile angefangen zu lesen und war bis zur Mitte gekommen.
Außerdem möchte ich Monday Club ~ Das erste Opfer von Kristina Kuhn lesen.
Nur ein Tag von Gayle Forman habe ich auch schon Ende August angefangen zu lesen und obwohl es anders ist als ich erwartet habe gefällt es mir auch ganz gut.
Als letztes möchte ich noch Tatsächlich 14 von Heike Abidi lesen.


Das ist mein Want-to-read für den September. Welche Bücher möchtet ihr diesen Monat lesen?


Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen