Sonntag, 8. Januar 2017

[Want to read] Januar 2017

Heute gibt es meinen Want to read für euch. Es sind für mich doch recht viele und ich werde wahrscheinlich nur einen Bruchteil davon schaffen, aber gut...







Das erste Buch auf meiner Liste habe ich bereits gelesen.
Die Dämonenakademie ~ Der Erwählte von Taran Matharu habe ich mir Ende Dezember gekauft und gestern ausgelesen. Ich mochte das Buch sehr gerne, es hat mich ein wenig an Eragon erinnert.


Das zweite Buch auf meiner Liste ist Talon ~ Drachennacht von Julie Kagawa. Die ersten beiden Bände gehörten zu meinen Jahreshighlights 2016 und deshalb freue ich mich auf den dritten Band umso mehr!

In einer Leserunde mit einen paar anderen Bloggern bzw. Bookstagrammer möchte ich Flawed ~ Wie perfekt willst du sein? von Cecilia Ahern lesen. Ich habe heute bereits die ersten 50 Seiten gelesen und mag es bis jetzt recht gerne.

Außerdem möchte ich dieses Jahr bei der Challenge von The Empire of Books mitmachen und die erste Aufgabe ist eine SuB-Leiche zu lesen. Für diese Aufgabe habe ich mir Ruby Redfort Band 1 rausgesucht. Ich schaue einfach mal, was auf mich zukommt.

Das nächste Buch ist Throne of Glass - Die Erwählte von Sahra J. Maas. Vorallem in letzter Zeit höre ich einfach soo viele positive Stimmen und deshalb hoffe ich, dass ich dieses Buch bald lesen werde.

Außerdem möchte ich Bookelements - Die Welt hinter den Buchstaben von Stefanie Hasse lesen. Den ersten Band mochte ich sehr und da dieser theoretisch in sich abgeschlossen war bin ich schon sehr gespannt, was das Thema im zweiten Band ist.

Das letzte Buch ist ein Hörbuch. Ich möchte den letzten Teil der Shadow Falls Camp Reihe hören und bin mir doch ziemlich sicher, dass ich zumindest das schaffen sollte😅


Das war mein Want to read für den Januar. Doch recht viel, mal schauen was ich schaffe...



Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen