Dienstag, 9. Mai 2017

[Neuzugänge] April 2017 || neues SuB - Futter

Heute gibt es meine Neuzugänge aus dem April. Es sind einige Bücher bei mir eingezogen und allein wenn ich das Bild anschaue bekomme ich sofort Lust diese ganzen Bücher zu lesen 😍






1. Ewig Dein ~ Deathline von Janet Clark
Dieses Buch habe ich netterweise vom cbj Audio Verlag bekommen (Danke an dieser Stelle). Ich habe das Hörbuch bereits angefangen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.


2. Lockwood & Co. ~ Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud
Nachdem mir der erste Band von Lockwood & Co. so sehr gefallen hat, musste kurz darauf auch der zweite Band bei mir einziehen. Dieser hat mir genauso gut gefallen wie der erste.


3. Perfect ~ Willst du die perfekte Welt? von Cecilia Ahern
Der erste Teil dieser Dilogie habe ich im Januar bereits gelesen und im April durfte der zweite Band einziehen. Ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie die Geschichte um Celestine ausgeht.


4. Spiegel des Bösen von Björn Springorum
Als ich den Klappentext dieses Buches gelesen habe, war meine Neugier sofort geweckt. Es klingt nach einer spannenden Geschichte und bin zuversichtlich, dass es mir gefällt, denn ich habe schon einige positive Meinungen gehört.


5. Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas
Dieses Buch habe ich bereits gelesen. Es war nichts überragendes aber auf jedenfall lesenswert.


6. Zeugenkussprogramm von Eva Völler
Dieses Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und diesen Monat durfte es dann bei mir einziehen.


7. Du neben mir von Nicola Yoon
Eine Freundin von mir hat bereits seit Wochen auf mich eingeredet, dass ich dieses Buch unbedingt lesen müsste und diesen Monat hat sie es geschafft es mir aufzudrängen 😂


8. Glimmernächte von Beatrix Gurian
Auch dieses Buch stand schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie die Geschichte sein wird. Ich freue mich auch sehr, dass das Buch in Dänemark spielt.


9. Die unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman
Dieses Buch lese ich bereits und ich kann schon mal sagen, dass die Welt in der dieses Buch spielt sehr komplex ist. ich weiß noch nicht ganz was ich von der Geschichte halten soll, aber ich habe ja noch 300 Seiten vor mir.


10. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling (bzw. Newt Scamander 😉)
Natürlich musste bei mir, als Harry Potter Fangirl, auch noch die Neuauflage dieses Buches einziehen. Ich liebäugele auch noch mit den beiden anderen Büchern dieser Reihe.


11. Bookless ~ Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf
Dieses Buch habe ich ebenfalls zufällig in der Buchhandlung entdeckt und es klingt wirklich gut😍. Ich persönlich mag ja solche Bücher in denen es um Bücher geht sehr gerne.


12. Lockwood & Co. ~ The dagger in the desk von Jonathan Stroud
Als letztes durfte noch die Kurzgeschichte zu Lockwood & Co. als Ebook bei mir einziehen. Diese habe ich bereits gelesen und für gut empfunden.





Das war es mit meinen Neuzugängen. Welche Bücher sind bei euch diesen Monat eingezogen?

Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen