Sonntag, 18. Juni 2017

[Neuzugänge] Juni

Liebe Leser,

heute gibt es schon wieder ein Neuzugängepost und das bereits Mitte des Monats. Das liegt daran, dass ich schon wieder so viele Neuzugänge zu Hause herumliegen habe.
Deswegen habe ich mir auch überlegt, dass ich Ende jeder Woche/Anfang jeder Woche einen Neuzugängepost (sofern ich Neuzugänge habe) hochlade, damit die Beiträge in Monaten wie diesen nicht derartig explodieren.




1. Skulduggery Pleasant ~ Das Sterben des Lichts von Derek Landy (718 Seiten)
Anfang des Monats ist bei mir Skulduggery Pleasant Band 9 eingezogen. Ich habe die komplette Reihe bei mir zu Hause stehen (Band 6 bis 8 bekam ich letztes Jahr zur Konfirmation) und möchte bald mit Band 6 weitermachen, da Ende des Jahres das Spin off zu Skulduggery Pleasant rauskommt 😍


2. Die Brücke der Gezeiten ~ Ein Sturm zieht auf von David Hair (484 Seiten)
Dieses Buch habe ich bei DieBücherseelen (sie ist eine wirklich sympathische Person!) gesehen und habe mir den Inhalt durchgelesen und es klang echt gut 😍. Da ich sowieso mal solche dicken High-Fantasy Wälzer lesen möchte, bot es sich einfach an :)


3. Harry Potter and the philosopher's stone ~ Hufflepuff Edition von J.K.Rowling (350 Seiten)
Als Harry Potter Fangirl musste ich mir natürlich auch die Jubiläumsausgabe kaufen (natürlich von meinem Haus). Ich habe bereits reingelesen und habe mich direkt wieder in das Buch verliebt 😍.
Ich meine, wer mag nicht Harry Potter? XD


4. Angelfall ~ Nacht ohne Morgen von Susan Ee (397 Seiten)
Das Buch wurde mir von verschiedenen Leuten empfohlen und fast jeder liebt es. Daher durfte dieses Buch auch einziehen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in welche Richtung sich dieses Buch entwickeln könnte, freue mich aber schon auf einige schöne Lesestunden.


5. Rogue One ~ Eine Star Wars Story von Alexander Freed (448 Seiten)
Auch ein Rezensionsexemplar durfte diese Woche bei mir einziehen. Ich mochte den Film sehr gerne und deswegen habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Ich habe es sogar schon angefangen und bis jetzt gefällt es mir gut. Zum Glück beinhaltet es zusätzliche Szenen und ist nicht nur eine reine Nacherzählung wie bei dem Buch zum 7. Teil von Star Wars.


6. Secret Elements ~ Im Dunkel der See von Johanna Danninger (227 Seiten)
Okay, mal ganz abgesehen von dem traumhaften Cover (wobei ja erstmal die Story zählt) hat mich das Buch unheimlich angesprochen und nachdem ich im Buchladen bereits reingelesen habe, konnte es mich überzeugen und durfte hier einziehen. Übrigens scheint die Protagonistin eine sarkastische Ader zu haben 😊


7. Witch Hunter von Virginia Boecker (383 Seiten)
Bei diesem Buch überlege ich schon länger, ob ich es mir hole und nun durfte es zusammen mit Secret Elements einziehen. Ich freue mich auch auf dieses Buch schon sehr (sonst würde ich es ja auch nicht kaufen. Macht Sinn, ne?).


8. Dämonentochter ~ Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout (446 Seiten)
Durch ihr neues Buch Erwachen des Lichts bin ich auf die Dämonentochterreihe aufmerksam gekommen und so durfte auch dieses Buch bei mir einziehen.
Ich habe ja auch schon die ersten drei Bände der Lux-Reihe gelesen, allerdings soll diese Reihe ja ihre bisher beste sein (habe ich jedenfalls schon mehrmals gehört).



Das war es auch "schon" mit den Neuzugängen aus dem Juli.

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen,


Eure Pauline :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen