Sonntag, 5. November 2017

[Neuzugänge] November #1



Die erste Woche im November ist vorbei und schon gibt es die ersten Neuzugänge für mich...
Dabei wandert nur ein Buch auf den SUB, denn drei Bücher sind nur zur Vervollständigung einer Reihe, welche ich schon gelesen habe und Manga zähle ich allgemein nicht zum SUB, da man sie sehr schnell weglesen kann.




In unserer Buchhandlung vor Ort habe ich mir die ersten drei Bände von Percy Jackson in der limitierten Hardcover Edition geholt. Die Reihe habe ich bereits gelesen, allerdings habe ich nur den vierten und fünften Band der reihe und die auch nur als zerlesene Taschenbücher.
Die neue Ausgabe ist echt schön und der Preis natürlich unschlagbar. Band vier und fünf werden hoffentlich auch bald einziehen.


An dem Tag an dem ich die Percy Jackson Bücher gekauft habe, habe ich mir auch den Manga Beasts of Abigaile geholt. Es ist der erste Band einer Fantasy/Romance Reihe und ich bin schon wirklich gespannt, da es sehr vielversprechend wirkt.


Das letzte Buch ist Der magische Funke - Gold und Winter 1 von Anja Urban. Es ist der Debütroman der Autorin und klingt wirklich vielversprechen! Das Buch habe ich im Rahmen einer Lovelybooks - Leserunde von der Autorin zugeschickt bekommen und deshalb wird es sehr bald von mir gelesen.




Das war es mit meinen Neuzugängen. Sind bei euch bereits wieder Bücher eingezogen?

Habt noch einen schönen Tag,



Eure Pauline 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen